top of page

Fotogalerien

Hier einige der aktuellen Highlights an der PWS.

Turnschuhdisco (23.02.24)

Normalerweise im November, fand die Turnschuhdisco nun im Februar statt. Unter Schwarzlicht!

Weihnachtsbasteln in der Saph (01.12.23)

Unser alljährlicher Basteltag in der Saph erfreute sich großer Beliebtheut bei den Kleinen als auch bei den Großen.

Projekt der 6b: Stromkasten-Styling

Mit dem Meredo hat die 6b Graffiti-Schablonen ausgearbeitet und damit Stromkästen im Kiez besprüht.

Sehr gelungene Ergebnisse, die hier präsentiert werden.

Sportaktionstag an der PWS

Die PWS hatte den Zuschlag zur Ausrichtung des Sportaktionstages von Reinickendorf erhalten.

Am 12. September 2023 war es dann so weit: An der "Peter-Witte" konnten alles Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 bis 6 verschiedene Angebote von diversen Reinickendorfer Sportvereinen ausprobieren. Neben viel Spaß, Teamgeist und Bewegung, konnten die Kinder in verschiedene Sportarten reinschnuppern und sich bei Sportvereinen anmelden.

Hier einige Einblicke ...

bottom of page